Direkt zum Inhalt

Als sich der arme Waisenknabe Pip in die schöne und reiche Estella verliebt, wagt er nicht einmal davon zu träumen, jemals selbst auch reich zu sein. Eines Tages taucht der Anwalt Mr. Jaggers auf und teilt Pip mit, ein unbekannter Wohltäter würde für seine Ausbildung bezahlen. Pip geht nach London, wo er ein neues Leben als Gentleman beginnt. Er macht sich große Hoffnungen nun endlich die Gunst Estellas zu gewinnen. Doch schon bald muss er feststellen, dass Geld nicht alles ist, was im Leben zählt.

Aufnahmen in British English.

Demos

Play
Helbling Readers Blue Series
Helbling Readers Blue Series

umfasst eine Auswahl an didaktisierten Klassikern sowie modernen Stoffen, die speziell für Jugendliche und junge Erwachsene konzipiert wurden.

Helbling Readers Blue Series

Ihnen könnte auch gefallen

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte