Direkt zum Inhalt

Als Ana, Kim und Leon durch den Nebel streifen, stoßen sie auf einen merkwürdigen Laden, den sie zuvor noch nie gesehen hatten. Der Besitzer des Ladens und seine Weiße Eule erzählen ihnen, dass dies das House of Heroes sei. Das House hat sie auserwählt, gegen die Schwarze Eule zu kämpfen. Die Kinder können sich nun jeweils ein Objekt aus dem Laden nehmen, welches sie im Kampf gegen die Schwarze Eule unterstützt.

Aufnahmen in British English.

Helbling Readers Red Series
Helbling Readers Red Series

umfasst eine Auswahl an didaktisierten Klassikern sowie moderne Stoffe, um Schülerinnen und Schüler möglichst früh für das Lesen auf Englisch zu begeistern.

Helbling Readers Red Series

Ihnen könnte auch gefallen

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte